Verein   Aktuell   Öffnungszeiten   Gruppen   Spielplan   Service   Impressum   Datenschutz 
 
 
 Gelithea   Tollense-Stichlinge   Purzelbaum   Purpur    Monakids     Theaterflöhe     Déjàvu     Streetlights     Schimäre    Kabarettkids   Alice   Kampagne Chaos   inmenso 
 
Erwachsenentheatergruppe
"Inmenso"
Jeder kommt irgendwann an den Punkt, an dem man auf sein Leben zurück blickt und sich fragt: "Hab ich in meinem Leben wirklich alles richtig gemacht?" Auch Konrad Zeitz sieht sich gezwungen sich mit dieser Frage auseinander zu setzen. Und das noch nach seinem Tod! Das Stück zeigt eine fast wahre Geschichte, die sich auf heitere aber dramatische Weise mit dem Tod, dem Leben und den Hinterbliebenen beschäftigt.


Das Stück entstand aus eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Die daraus folgende Kreativität wurde mit Hilfe von verschiedenen Amateurschauspielern der GLT zu Papier gebracht. Nun präsentieren die 5 Darsteller der Gruppe "Inmenso" das Ergebnis der monatelangen Arbeit.

"Abgerechnet wird zum Schluss"
Spieldauer 45 Min
Alter ab 14 Jahre

Premiere 1.6.2012
Regie: Ulrike Hauff